Haare im Scheitel, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach ein Wirbel.

Dein Friseur wird dich gut beraten. Es gibt definitiv Möglichkeiten dem entgegenzuwirken.

Man sieht, dass dieser Wirbel auf beide Seiten stylebar ist.

Korrigiere Deinen Mittelscheitel und ordne die Strähne versuchsweise mal jeder Seite zu, Du siehst dann, wo sie besser liegen wird.

Gutes Gelingen.

Alle deine Haare beginnen am Haaransatz. Du kannst dir einen neuen Scheitel ziehen, am besten mit nassen Haaren und dann so trocknen lassen und dann bleiben die so liegen.