Wie bekomme ich schönere Haare?

3 Antworten

leider kann man keine Haarschnitte schneiden wodurch deine Haare dann „gestylt“ aussehen, dass musst du dir dann leider selber machen, sprich Föhnen mit verschiedenen Kämmen, glätten, eindrehen, Lockenstab usw

Es sieht so aus, als hätte der Friseur wirklich alles gegeben, und das sind eigentlich curtain bangs.

itsTyra
Fragesteller

Das obere Bild ist ein altes Bild und ich habe ihm ein Bild gezeigt von dem Haarschnitt den ich wollte und er hat das überhaupt nicht getroffen. Meine Haare sehen gleich aus nur kürzer. Die Curtain bangs hatte ich schon.

itsTyra
Fragesteller
@Tessaaa129

Es hätte ein V Schnitt mit Stufen werden sollen🤷🏽‍♀️ kann hier leider kein Bild davon hochladen

Tessaaa129  05.03.2024, 16:16
@itsTyra

du kannst meine fa annehmen wenn du willst, dann können wir weiter schreiben :)

Die Curtain Bangs musst Du mit einer Rundbürste nach aussen Stylen, es geht auch mit einem Haarfestiger und einer Warmluftbürste.

Aber die Haare hängen sehr schwer und glatt herunter, vielleicht bräuchtest Du mehr Stufen.

Viel Erfolg.

Stylen musst Du selbst. Der Friseur kann nur schneiden und Dir vielleicht noch Tipps geben.

Mit langen Haaren kann man sehr viel machen. Ich habe auch lange Haare und jeden Tag was anderes. Mal nen Pferdeschwanz, mal ein Knötchen, mal einen Zopf ....

itsTyra
Fragesteller

Ich bin halt überhaupt nicht begabt haha

Das ich selber stylen muss weiss ich schon aber es gibt ja auch Haarschnitt bei denen es eben einfach schon gestylter aussieht obwohl sie nicht gestylet sind

Seeheldin  05.03.2024, 16:11
@itsTyra

Nein. Manche Leute haben Glück, dass die Haare von Natur aus schön fallen.

Ich gehöre auch nicht dazu, bei mir sehen die Haare offen aus als wäre ich in einen Taifun geraten.