Voluminouse haare bekommen side bangs?

3 Antworten

Das hat wenig mit der Frisur selber zu tun. Man kann etwas Volumen durch gutes föhnen erreichen, aber auch nur begrenzt. Viel ist da einfach Genetik, da kannste nix machen

Dein Haar sieht wunderschön aus, wie auch Dein Gesicht.😇

Das Haar fällt am Ansatz etwas zusammen, wenn es länger wird. Das kenn ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeruHeart
Fragesteller

Ist zwar nett das du das sagst,obwohl du mich nichts kennst,nur ich finde es halt schon schade das man mit manchen Haaren halt besser stylen kannst

Hey,

also du könntest sie Kopfüber föhnen und davor noch Volumenschaum hineingeben. Falls das immer noch nicht viel gebracht hat, gibt es noch Volumenpuder. Das ist aber echt eine Sachen zum ausprobieren. Da reagieren auch alle Haare anders drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung