Wie lange Haare bei Mittelscheitel?

1 Antwort

Bei einem Mittelscheitel sollten die Haare generell etwas länger sein. Ob Deine Haare die Ohren bedecken sollten, kannst Du selbst entscheiden, wie es Dir besser gefällt. Jedoch sollten die Haare an den Seiten mind. 2cm lang sein, damit Du sie etwas nach hinten kämmen kannst. Ein Undercut etc. passt nicht perfekt zu einem Mittelscheitel. In der Regel werden die Haare direkt an der Stirn etwas kürzer geschnitten als das restliche Deckhaar, weil sie dann weniger ins Gesicht fallen. Jedoch dürfen sie im ausgekämmten Zustand gerne bis zu den Augen fallen.

Nozaky  16.04.2024, 14:19

ich habe eher probleme mit den kurzen haaren vorne an der stirn weil die mehr dazu verneigen in die luft oder abstehen von den anderen ins gesicht fallen