Natürliche Wellen hervorheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie mal lufttrocknen ohne das du in ihnen "rumfutscht", einmal durchschütteln mit ner sanften Runde Headbangig damit sie locker sind und nicht am Kopf kleben.

Dann siehst du wie deine Struktur aussieht.
Wenn ich das mache sind meine Haare stark wellig, wenn ich viel drin rum nästel sind sie beinahe glatt.

Ich bekomm die Wellen gut raus, wenn ich sie lufttrocknen lasse, dann mit einer Skelletbürste kämme, etwas Haaröl draufsprühe und dann mit meinen Fingern durchgehe.
Dann sind sie groß und definiert.

Was auch gut geht:
Ich flechte sie nachts immer, vor allem nach dem Waschen sind sie am nächsten Tag so auch gut definiert.
Der Zopf darf nur nicht zu stramm sein.

Du solltest die Haare nicht zuviel kämmen. Lieber nur vor dem waschen.

Anschliessend etwas schaumfestiger rein im die locken besser zu formen