Was kann ich tun dass meine Haare über die Nacht glatt bleiben?

So glatt sind meine Haare von Natur aus - (Mädchen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Das kommt meist davon das wir in der Nacht schwitzen, lässt sich nur schwer vermeiden. Produkte da rein zu schmieren halte ich für keine gute Idee dann sehen die mit dem Schweiß zusammen nur klätschig aus. Mit manchen Dingen muss man leider leben lernen. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach abends einen Dutt nur mit einem Haargummi, was du Maximum 2 mal rummachst, also relativ locker. Das hält trotzdem die ganze Nacht, es sei denn du schläfst sehr “wild“. Deine Haare bleiben dann genauso, wie als du den Dutt gemacht hast. Es kommt auch kein komischer Abdruck wie beim Zopf

leave in conditioners zum sprühen die Feuchtigkeit spenden oder extra zum glätten der Haare gedacht sind vor dem schlafen aufsprühen und dann einen sehr lockeren Zopf machen - wäre eine Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung