Wie bleiben meine Haare möglichst glatt über Nacht?

2 Antworten

Ich glätte meine Haare am Abend und gehe dann schlafen also ich lasse sie beim Schlafen offen und am nächsten Morgen glätte ich mir dann meist nur nochmal die Spitzen und hinten aber der größte Teil ist glatt:)

Ok Danke :)

0

Zopf, hilft mir immer

Mein Reifen verliert Luft warum?

Hallo , vieleicht könt ihr mir weiter helfen fahre einen ford Fiesta (1992) , ich muss seit 3 Wochen immer nach 2-4 Tagen nachfüllen ! Ich versteh nur nicht warum der Reifen Luft verliert weil schaue jetzt morgens immer nach und es fehlt nicht immer Luft es war jetzt einen Tag gut und Gestern und Heute hat er wieder viel Luft verloren? Ich hab kein Geld für einen neuen Reifen hoffe ihr könnt mir so helfen bin viel im Stress und hab 2 Kinder kann nicht immer sofort nachfüllen und muss dann halt mal mit weniger Luft fahren! Wie lang kann ich so fahren? danke für eure Hilfe lg Jenny

...zur Frage

Glatte Haare über Nacht behalten?

Ich habe ein Problem meine Haare sind eigentlich Naturglatt nach dem waschen sehen sie so aus als hätte ich sie geglättet nur habe ich ein Problem über Nacht werden sie wellig ich binde meine Haare über Nacht zum tiefen Pferdeschwanz hättet ihr irgendwelche Methoden die dafür sorgen dass die Haare über Nacht glatt bleiben aber es sollte beim schlafen gemütlich sein

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

...zur Frage

ICH HABE MEINE HAARE GEGLÄTTET - WIE BLEIBEN SIE SO?

Hallo :) Es ist jetzt 21 Uhr und ich habe meine Haare geglättet. Wie soll ich meine Haare machen (Zopf,Offen?) damit sie am Morgen immernoch glatt bleiben? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?