morgens schnell Locken/wellen machen?

6 Antworten

Habs noch nicht selbst ausprobiert, aber in youtube gesehen: Flechte deine trockenen Haare zu einem Zopf und gehe mehrmals mit dem heißen Glätteeisen über den Zopf. Sollte man denke ich nicht zu oft machen!

Hmmm... Also da gibts was aber ich weiß nicht wie geschickt du bist!? Ich brauch dafür ca. 15 min. Du föhnst strähnen angafangen im nacken über rundbürste und steckst sie eingerollt mit klämmerchen fest. Das bis alles von unten nach oben eingedreht ist und einmal haarspray zum fixieren drüber. Dann lass es auskühlen zb während du dich schminkst oder anziehst oder so. Dann kannst du von unten angefangen alles auf machen und noch mal spray! Je kleiner du die strähnen aufrollst desto lockifer werden sie!

Versuchs mal, die noch feuchten Haare zu flechten oder mach einen Dutt. Morgens aufmachen, aufschütteln, ansprühen - fertig.

Wenn du von Natur leicht gelockte Haare hast, die Haare kopfüber (nach vorne) föhnen und dabei mit der anderen Hand leicht kenten.

wie sollen die locken den sein ? Richtige Locken oder eher so wellen ?

es gibt schon paar tipps

  1. Klopapiere in die haare wickeln ( feucht nicht zu nass ) und mit dem Föhn drübeer gehen 20 min :)
  2. klopapier in der nacht drin lassen EXTRAM LOCKEN aber nicht perfekte locken 6-7 Stunden

  3. mit nem Lockenstab locken machen aufand bei längeren und dicken haar meist 30 min