Stehen mir auch 2 geflochtene Zöpfe?

 - (Haare, Frisur, München)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finds süß! 71%
Es geht so. 14%
Lieber nicht, Ohren verdecken! 14%

8 Antworten

Ich finde den Scheitel nicht so hübsch, zuu streng. Warum nicht einen Zopf, z.B. einen französischen in der Mitte? LG und Spaß auf der Wiesn!

Wie heißt diese Frisur? 🙈 Ich finde sie süß egal ob mit oder ohne abstehenden Ohren :) ❤️

Lieber nicht, Ohren verdecken!

Du hast sehr schöne Zöpfe, aber trotzdem würde ich die Haare mit abstehenden Ohren (ich hab selber abstehende Ohren) niemals so straff nach hinten tragen ... es gibt doch auch noch andere Flechtfrisuren, wo man die Ohren nicht so gut sieht ... denn du sollst dich doch auch wohlfühlen und ich würde mich mit dieser Frisur nicht wohlfühlen!

http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Flechtfrisuren/4432/

Es geht so.

hmm.. ich würde dir andere Frisuren empfehlen. Es schaut jetzt nicht schlimm aus oder so, aber es gibt schönere Flechtfrisuren, die deine Ohren vielleicht ein bisschen verdecken.

Wie wäre es z.B. mit sowas? Ist auch wirklich nicht schwer zu machen!

 - (Haare, Frisur, München)
Ich finds süß!

Finde diese Zopffrisur eigentlich niedlich.

Was möchtest Du wissen?