Hi eine frage und zwar such ich sehr lang nach dieser frisur und weiß nicht wie die heißt sieht aba aus wie ein französischer zopf deswegn weist du vl wie der heißt?

...zur Antwort

danke an alle di mir geholfen haben meiner katze geht es besser der tierartzt gab uns auch medikamente ich hoffe es wird alles noch besser und dass die infusion wirkt danke :)

...zur Antwort

leute ich war natürlich beim tierartzt er sagte ich soll ihm diese tropfen geben es blieb aber gleich und was glaubt ihr denn. mich hier so zu beschuldigen. ich mach mir mehr als sorgen werde auch heute einen anderen tier artzt aufsuchen hoffentlich kann er mir helfen trozdem danke meiner
katze gehts zwar gut aber habe angst dass es nur scheint :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.