Samsung s4 oder Iphone 4s?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rein der leisu´tung zu beachten auf jeden fall samsung und auch vom stabilen optischen. ein samsung s4 ist in der outdoor version sogar wasserfest, ich empfehle dir das Samsung, habe es selbst und es ist um längen besser als das iphone Zum Vergleich: meinem freund ist sein Iphone aus Hosentaschen Höhe auf den Kunstoff Boden gefallen-> kaputt. mir ist mein handy in den U-Bahn schacht gefallen --> kein Schaden alles ohne Schäden

Fazit. Samsung ist 1000000 mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hebelwirkung
30.11.2013, 15:51

ich empfehle dir das Samsung, habe es selbst und es ist um längen besser als das iphone

Wohl wahr !

2
Kommentar von HansMitWurst
30.11.2013, 15:57

dein samsung hat garantiert 'nen erkennbaren fallschaden. ganz ohne kratzer sind derartige stürze nicht machbar.

letztlich ist "von der leistung her" nicht wirklich vergleichbar, da ios-deutlich effektiver läuft, als android und der prozessor des iphone auch mehr leistet, als die zahlen vermuten lassen.

1
Kommentar von YannikAsm
30.11.2013, 16:04

naja, mir ist mein iphone 5 schon drei mal auf asphalt gefallen und ja, es lebt noch und nicht kaputt. hatte auch keine schutzhuelle drum, also stimmt das so nicht

0

Hi erlich gesagt ist das samsung galaxy s 4 einer der neuesten handys es ist sehr groß doch drozdem praktisch ich kenne mich mit handys sehr gut aus glaub mir nimm lieber dass samsung galaxy s4 es ist wirklich leicht zu bedinnen und hat eine wundervolle kamera besser als die vom iphone 4s und keine angst beim samsung galaxy s4 gibt es auch sowasnwie eine siri nur heist sie alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du 'ne speicherkarte einlegen können, den akku wechseln können und android haben, oder willst du ein wenig bessere bilder machen können, ios und solidere verarbeitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yarenuenal
30.11.2013, 15:48

Ich glaube ich kaufe s4 :D

2

Keins von beiden das S3 ist zurzeit das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansMitWurst
30.11.2013, 15:47

das s3 ist absolut nicht das beste. schon längst nicht mehr.

0

hey, hab selber ein iphone 5, meine mutter ein s4, da ich beide handy gewoehnt bin kann ich dir sagen das ein iphone schneller ist auch mit bildern usw. hatte vorher auchein iphone 4s, also kenn ich mich einigermassen aus. - beim iphone is das neue ios7 das gefaellt mir ganz und gar nicht. und das whatsapp ist bei samsung meiner meinung nach schoener, generell bei android als wie bei ios:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du geld hast, kauf dir das edle iphone, wenn du bock auf plastik und wenig geld hast, kauf dir ein , so einfach is das:D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?