2 geflochtene Zöpfe mit 16 noch okay? 😄

19 Antworten

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Immer offene haare ist ja auch mal langweilig, und (ein-)geflochtene Zöpfe sind doch echt schön! Also mir gefällt es, und wenn du es auch magst, dann trag es, ist doch echt egal, was andere denken. Mach das, was dir gefällt und lass dir vergewissert sein: es gibt noch unglaublich viele andere, die diese Frisur gut leiden können. :)

Naja Flechten ist ja nicht out. Ich denke, es kommt mehr auf das "wie" an. Du bist ja nicht wie Pippi Langstrumpf rum gelaufen. Klar haben sie wegen der Frisur geschaut aber vllt weil du eben so oft mit offenen Haaren rum läufst. Das wäre dir wohl auch bei jeder anderen Frisur passiert.

Sonst frag doch jemanden aus deinem Freundeskreis, wie er/sie das findet?

Finds gut, dass es dir nix ausmacht wenn andere gucken!

Maily7
Fragesteller

Ja, klar kommt es schon auf das "Wie" an ;-) Stimmt, bei 2 Zöpfen stellt sich wohl jeder erstmal zwei halb abstehende Zöpfe vor :D Nein, ziemlich anliegend, leicht über die Ohren, also sieht wirklich okay aus meiner Meinung nach. :) Ja, vielleicht sollte ich das mal fragen ;) Danke

  • Danke auch an alle anderen Antworten, ich kann leider nicht unter jedes Kommentar "Danke" schreiben, aber alle Antworten sind hilfreich, also Danke:)

Ich mach das auch noch ;) Mach dir nix daraus was andere über dich denken! Trage die Frisur selbstbewusst und du wirst sehen, das es keinen anderen stört; you only live once!!!! 😄

CrazyDaisy  05.11.2014, 18:01

Da ich auch spanisch spreche, denke ich bei diesem Satz immer: Hä, Du lebst nur elf (mal)? Das aber nur am Rande, weils mir grade auffällt.

Nein, geflochten, vor allem, wenn die Zöpfe ansehnlich dick sind, finde ich super und andere auch. Man hat Dich wahrscheinlich angeguckt, weil man diese Frisur nicht von Dir gewöhnt ist. Man guckt immer, wenn jemand eine neue Frisur (oder Haarfarbe) hat. Also, wenn du das ein paar mal getragen hast, guckt keiner mehr!

Geh mal aufs Oktoberfest, da trugen heuer viel Dirndlträgerinnen Zopffrisuren. Lass Deine Phantasie walten und schau Dir im Netz verschiedene Zopffrisuren an. Eine Typveränderung macht einen immer interessanter. Hast Du immer die gleiche Frisur, wirst Du von anderen irgendwann nicht mehr richtig wahrgenommen, mit einer häufigen Typ/Stil-Änderung guckt man Dich dann immer wieder an, weil das ja scheinbar immer wieder eine Neue ist.

Hey,

also generell gilt natürlich: Mach was dir gefällt und blablabla achte nicht auf die Anderen aber ich denke das meinst du nicht. Also ich finde es sogar schön, wenn man so aufwendigere eingeflochtene Zöpfe trägt, egal in welchem Alter und ganz ""einfache" Zöpfe finde ich natürlich auch schon, aber ich würde sie halt ganz einfach eher am Hinterkopf machen und nicht so Pipilangstrumpfmäßig (also ich hoffe nicht dass du sie so abstehend hattest aber auch von der Position her :D ) Was mir noch einfallen würde, weil du ja sagst, dass du Lust auf Was Anderes spannenderes hattest, dir einfach auf YouTube ein paar Frisuren-videos anzuschauen, da gibt es sooooo viele Videos, in denen schöne, einfache und vor allem für den Alltag geeignete Frisuren erklärt werden. Ich kann dir zum Beispiel "Lovethecosmetics" empfehlen, gucks einfach mal an. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

greenp  26.11.2014, 19:30

Fischgrätenzöpfe find ich persönlich auch toll _

Maily7
Fragesteller

Danke! Ja, natürlich habe ich sie am Hinterkopf getragen, sie sind natürlich keinesfalls abgestanden, auch wenn man sich das auf den 1. Blick so vorstellt ;-) Also keineswegs auffällig, eigentlich nur eben deswegen, weil es neu ist und man das nur aus Kindheitstagen kennt, ist es irgendwie komisch;) Danke für den Tipp.:)