Schnittlauchhaare?

2 Antworten

Glätten und Locken hab ich auch schon versucht-fehlgeschlagen. Meistens föhne ich meine Haare auch nicht, weshalb sie auch nicht durch Hitze zerstört sind. Beim Friseur bin ich eigentlich alle zwei Monate.

Versuch es doch mal mit Trockenshampoo. Aus irgendeinem Grund bleiben meine Haare damit länger "gekämmt", als wenn sie frisch gewaschen sind.

MarieHeldenKeks
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe schon alle möglichen Arten Trockenshampoo ausprobiert, jedoch hilft das bei mir nichts. Welches benutzt du, und wie bzw. wohin sprühst du es in deine Haare? Also ich meine Ansatz oder auch in die längen?

crazystupidgirl  26.01.2016, 15:23
@MarieHeldenKeks

Ich habe ehrlich gesagt keinen Favoriten, benutze aber das Swiss-o-Pair Trockenshampoo im Moment. Ich sprühe immer von unten auf den Ansatz und arbeite das dann ein. Dann werden bei mir automatisch die ganzen Haare griffiger, obwohl ich sie nicht eingesprüht habe. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.