Was findet ihr bei mädchen schöner offene haare oder?

Offenes haar 73%
Pferdeschwanz 11%
Anderes das ist besser 11%
zöpfe 3%
geflochtenen seitenzopf 3%
seitenzopf 0%
hochsteckfrisur 0%

37 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes das ist besser

das kommt doch auf die situation an:

grnudsätzlich sind lange, gut geplegte, schöne haare wunderschön, wenn sie offen getragen werden...

doch z.b. zu einem fest mit langem abendkleid kann eine tolle hochstecktfrisur sehr wirksam sein...

wenn eine junge frau ihre haare zöpfen flechtet - im alltag, kann das sehr niedlich/neckisch aussehen...

dann kommt es auch auf den typ eines mädchens an:

manche sehen mit zöpfen albern aus, bei andern ist ein pferdeschwanz unpassend...

man kann sich da garnicht festlegen... ;-) lg

Kommt auf die Person an.

Ich kenne welche, die mit Zopf viel besser aussehen als mit offenen Haaren

Es gibt aber auch welche, die mit offenen Haaren besser aussehen.

Offenes haar

Generell mag ich offenes Haar am liebsten, besonders wenn es lang und gepflegt ist! Trage meine auch immer offen, gern auch mit Haarreifen drin. Zöpfe sind aber auch schön, hat sowas verspieltes, Lolita-mäßiges. Aber am Ende kommt es immer auf die Person an und was zu ihrem Gesicht passt!

Ist abhängig davon wie sie angezogen ist. Zum Ballkleid gefällt mir am besten eine aufwändige Frisur mit viel Rafinesse. Aber wenn wir so raus gehen oder rumtoben müssen die Haare natürlich sein und das heisst offen.

Offenes haar

Offenes Haar ist einfach auch am bequemsten.Einmal durchbürsten-fertig.Beim Sport aber dann doch eher unpraktisch,da muss dann der Pferdeschwanz her.