Offene Haare oder ordentlichen hohen Pferdeschwanz bei langen Haaren?

6 Antworten

Die Abwechslung macht es.

Ich finde nichts nerviger, als wenn eine Frau mit langen Haaren Ständig nur Zopf trägt, und dabei jammert dass sie mit ihren Haaren nichts anfangen kann.

Denn wenn sie schon lange Haare hat, dann soll sie auch die Mühe in Kauf nehmen und sie auch mal stylen, auch wenn es Aufwand bedeutet.

Das kommt drauf an, was der Frau besser steht, und das sollte sie auch tragen. Ein Pferdeschwanz kann ein vielleicht weniger hübsches Gesicht unvorteilhaft betonen. Wenn aber die gleiche Person schöne lange Haare hat, kann sie durch eine schöne offene Frisur das Augenmerk darauf lenken und dadurch sogar sehr hübsch erscheinen.

Im Gegenzug kann einen Frau das gute Aussehen noch betonen oder verbessern wenn durch den Pferdeschwanz ein schöner Haaransatz und ein schöner Hals in Erscheinung treten.

Um bei beiden Frisuren genau dasselbe Ergebnis zu erhalten, muss man schon sehr hübsch sein, denke ich.

Fazit: was ihr besser steht ist hübscher.

lg

Das kommt ganz auf die Gesichtsform und den sonstigen Stil an. Es muss alles zueinander passen.

Ordentlich hoher Pferdeschwanz ist richtig schön

frei hängende Pferdeschwänze mag ich vor allem bei Joggerinnen !!! Die schwingen dann immer so schön rhytmisch hin und her !!!!