Bin ich der einzige, der extrem auf hohe Pferdeschwänze bei Frauen steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauentypen, denen stehen (hohe) Pferdeschwänze einfach fabelhaft. Finde das also keinesfalls komisch. Es ist sportlich -elegante Schlichtheit

Ich hatte einige Partner, die auch lange Haare mochten und für die habe ich sie auch lang gelassen, aber heute bin ich eine erwachsene Frau mitten im Leben und trage meine Haare so, wie ICH sie mag: in einem welligen Bob zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Meisten stehen ja auf lange, offene Haare

Wie kommst du denn darauf? Den allermeisten Typen sind die Haare ziemlich gleichgültig. Die merken nicht mal, wenn ihre Freundin/Frau beim Friseur war.

JK199793
Fragesteller

Naja ich achte da schon drauf, finds einfach mega schön

OnkelOzzy  01.04.2023, 17:05
@JK199793

Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Es gibt mit Sicherheit noch mehr, die das gut finden.