Lange Haare Mädels und Frauen?

8 Antworten

Ich teile mein Haar immer hinten in der Mitte und lege es links und rechts über die Schultern. Dadurch bleibt der Nacken frei, allerdings habe ich sowieso nicht das Problem, dass ich stark schwitze, da mein Haar ziemlich dünn ist.

Mia1307  03.10.2023, 20:11

ja bei mir kleben die Haare dann an den seiten ._.

hi,

ich mache das ähnlich wie du, allerdings, weil meine haare mir an sich schon echt nicht gut gefallen und wenn ich sie dann offen trage, verknoten sie total schnell und sehen noch schlimmer aus. deswegen trage ich auch immer einen pferdeschwanz, manchmal auch geflochten, da meine haare mir so viel besser gefallen

Marjane  12.10.2023, 22:07

Einfach abschneiden und das Problem ist gelöst

Heyy,

Ich kenne dein Problem, hier paar Vorschläge:

Oberer Messidutt

Zwei französische Zöpfe

Einen Eingeflochtenen Zopf

Pferdeschwanz und dann geflochten

Oder:

Bild zum Beitrag

Aber ich hab auch dicke Haare und Locken, also ich hab auch immer einen Dutt

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Einen schönen Abend Lennox19901607,

ich hatte vor vielen Jahren hüftlange Haare und habe im Sommer Flechtfrisuren gemacht, oder auch in den anderen Jahreszeiten zur Arbeit oder beim Sport.

Liebe Grüße

Meine Haare sind ebenfalls lang und im Sommer wegen der Hitze zusammengebunden. Damit ich nicht immer den gleichen langweiligen Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur habe, peppe ich das auf. Ich flechte mir ein Tuch ins Haar ein, oder lasse die mal einfach über eine Schulter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung