Haare beim Autofahren?

4 Antworten

Am besten ist ein niedriger Zopf und kein Dutt, damit kannst du dich nicht richtig an die Kopfstütze (heißt das so?) beim Sitz lehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voc333
Fragesteller

Danke, super Antwort.

zusammen. Wer einmal mit langen Haaren im Fenster oder Schiebedach hängengeblieben ist weiß warum. Und wenn du noch dazu nichts siehst ist die Frage eigentlich rhetorisch

Ssimone  26.01.2019, 17:00

sorry, ich wollt HILFREICH anklicken

Mach sie erstmal zusammen.. es könnte hinterlich sein, wenn du dich mehr um die Haare als um den Verkehr kümmerst. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wenn du es praktischer mit Zopf findest dann mach dir halt n Zopf