Haare offen oder zusammen tragen? [Mädchen]

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trage sie offen ( mit Begründung) 79%
Binde sie zusammen (mit Begründung) 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides!

Also ich binde meine Haare im Alltag zusammen (das ist schön praktisch) und trage sie offen wenn ich weggehe oder etwas besonderes ist. Ich finde das angenehm wenn schon allein die Haare anzeigen heute ist ein besonderer Tag, eine besondere Stunde, jetzt lasse ich es mir gut gehen. ;-)

Binde sie zusammen (mit Begründung)

Das kommt ganz darauf an, eigentlich nur auf dich selbst und wie du dich wohlfühlst. Wir kennen dich ja auch nicht und können das somit nur schlecht beurteilen. Wenn du sie immer zusammengebunden hast würde ich auch weitgehend dabei bleieben und vielleicht nur phasenweise öffnen, mit der Zeit etwas häufiger. Aber gerade auch Pferdeschwanz oder Dutt können sehr schön aussehen und sind auch sehr praktisch.

trage deine schönen haare offen. wenn sie dir jedoch beim sport oder beim lernen im weg sind, mache einen zopf. entscheide selber, wie du dich wann am wohlsten fühlst. sei stolz auf deine mähne!

Trage sie offen ( mit Begründung)

Also ich als Junge finde offene Haare um einiges attraktiver als Zöpfe :)

Probier es einfach mal aus, viel passieren kann ja nicht :)

Trage sie offen ( mit Begründung)

Ich (Junge, 14) finde : Offene Haare sind viel schöner, weil es nach viel mehr aussieht (: