Kurze Undercut f Frisur mit 13 als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach dir einen Undercut 88%
Lass deine Haare lang 13%

7 Antworten

Ich persönlich finde einen undercut bei Mädchen echt abscheulich, aber am Ende muss es dir ja selber gefallen😁

Mach dir einen Undercut

Ich finde deine Idee wirklich toll, gerade auch weil dich deine langen Haare jetzt so nerven. Aber so kurze Frisuren sind auch voll trendy. Ich würde an deiner Stelle nicht kürzer gehen als bei einem recht kurzen Bob. (die verbreiteten Jungs-Undercuts finde ich oft zu extrem, besonders für Mädchen) Ich weiß ja nicht an was du da genau gedacht hast. Ich habe dir mal ein paar so kurze Bobs mit Undercut hinzugefügt. Kürzer würde ich es fürs erste nicht machen.

bob 1 - (Mädchen, Haare, Frisur) bob 2 - (Mädchen, Haare, Frisur) bob 3 - (Mädchen, Haare, Frisur)

eine Kurzhaar Bobfrisur ist auch praktisch. Lass Dich mal vom Friseur beraten und schau Dir Fotos an.

Also ich persönlich finde es bei Mädchen überhaupt nicht schön. Vorallem in dem Alter kann man dann auch manchmal nicht auf den ersten Blick erkennen, ob die Person ein Mädchen oder Junge ist. Wenn du es allerdings schön findest und dich die Blicke von anderen Menschen nicht stören kannst du es natürlich machen, Haare wachsen schließlich auch nach

Mach dir einen Undercut

Ja wenn sie dich nerven mach es ganz klar ist auch echt angesagt die Frisur..oder sidecut.