Kurze Undercut f Frisur mit 13 als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Mach dir einen Undercut 83%
Lass deine Haare lang 16%

8 Antworten

Mach dir einen Undercut

weißte was Mädel mach dir  undercut why not ... fällst auf und hast keine Probleme mehr mit deinen langen haaren dir solls egal sein was andere über dich laban   dir muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es bei Mädchen überhaupt nicht schön. Vorallem in dem Alter kann man dann auch manchmal nicht auf den ersten Blick erkennen, ob die Person ein Mädchen oder Junge ist. Wenn du es allerdings schön findest und dich die Blicke von anderen Menschen nicht stören kannst du es natürlich machen, Haare wachsen schließlich auch nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach dir einen Undercut

Ich finde deine Idee wirklich toll, gerade auch weil dich deine langen Haare jetzt so nerven. Aber so kurze Frisuren sind auch voll trendy. Ich würde an deiner Stelle nicht kürzer gehen als bei einem recht kurzen Bob. (die verbreiteten Jungs-Undercuts finde ich oft zu extrem, besonders für Mädchen) Ich weiß ja nicht an was du da genau gedacht hast. Ich habe dir mal ein paar so kurze Bobs mit Undercut hinzugefügt. Kürzer würde ich es fürs erste nicht machen. 

bob 1 - (Mädchen, Haare, Frisur) bob 2 - (Mädchen, Haare, Frisur) bob 3 - (Mädchen, Haare, Frisur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Kurzhaar Bobfrisur ist auch praktisch. Lass Dich mal vom Friseur beraten und schau Dir Fotos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach dir einen Undercut

muss ja schließlich dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach dir einen Undercut

Da hat jeder einen anderen Geschemack, ich mags wenn Mädchen "burschikose" Haare haben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach dir einen Undercut

Ja wenn sie dich nerven mach es ganz klar ist auch echt angesagt die Frisur..oder sidecut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde einen undercut bei Mädchen echt abscheulich, aber am Ende muss es dir ja selber gefallen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?