und so etwas, wie "könig der löwen" nachspielen? könnte man vllt auch ein bisschen lustig verpacken...viel glück :)

...zur Antwort

hey :)

zum bogengang kann ich dir leider keine so richtige auskunft geben, aber das mit dem rad-spagat finde ich persönlich einfach zu lernen, wenn man beim rad den rücken ein wenig krumm macht, damit man mehr raum hat, um danach gleich in den spagat zu kommen. dauert zwar auch eine weile, bis man das raus hat, aber dafür kann man versuchen, das rad erst einmal ganz langsam zu machen. LG und viel erfolg :)

...zur Antwort

ist bei mir auch gerade so....sehr komisch, aber dann liegt das bestimmt nicht bei dir...;)

...zur Antwort

zieh doch einfach ein dünnes top und ein paar dünne strumpfhosen an...das ist eng anliegend, hilft gegen das kratzen und nicht zu dick...:)

...zur Antwort

das kann man nicht so einfach sagen...worauf es ankommt ist, wie viel du selbst ausgeben kannst und was du haben willst. wenn es natürlich aus z.b. hochwertigem stoff ist, kann das schon so teuer werden, aber es gibt auch günstigere schöne kleider....das kommt ein bisschen auf deinen geschmack an... :)

...zur Antwort

die strumfhose wird nicht viel ausmachen bei dem nagellack auf den zehennägeln und wenn man nie nähte an den füßen nicht so sehr sieht es ist also völlig egal, ob du eine trägst, oder nicht. zur nagellackfarbe würde ich entweder rot, oder pink bzw. etwas grün-geldbliches nehmen...wenn es nicht so auffällig sein soll, dann eher schwarz

...zur Antwort

es gibt doch auch solche stifte...weißt nicht, wie die heißen, aber die nimmt man doch malnchmal, wenn man kinder schminkt...damit lassen sich bestimmt auch gute dinge zeichnen...einfach mal in der drogerie nachfragen...die müssten wissen, was man da am besten nimmt :)

vielleicht so etwas in der art: http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/62000-62800-%2850821,69738,63512%29/FANTASY-Schminkstifte-Set-12-tlg.-63512.htm?wmn=2013161&gclid=CPbN4qXxuboCFUSS3godxG4Apg

...zur Antwort

wenn du kein risiko eingehen willst, wegen dem gestank, dann färbe sie doch einfach draußen. da ist es auch nicht so schlimm, wenn ein bisschen farbe auf den boden kommt. ansonsten ganz schnell die fenster aufmachen und richtig durchlüften.

aber...meinst du nicht, dass deine eltern danach noch wütender sind, wenn sie sehen, dass deine haare gefärbt sind und sie nichts davon wussten? ich meine...letztendlich musst du das ja entscheiden, ob du tritzdem färben willst, oder nicht. :)

LG

...zur Antwort

wenn du gut mit sprachen klarkommst, wird auch spanisch keine große hürde für dich sein. spanisch ist ja, wie latein auch, eine romanische sprache. von daher ähneln sich die beiden schon sehr.

ich selbst lerne auch spanisch, zwar mit vorkenntnissen von französisch, aber ich habe mal mit jemandem geredet, der vorher latein gelernt hat und da gab es auch keine probleme.

im großen und ganzen kannst du also schon ein bisschen davon profitieren :)

lg

...zur Antwort