Geflochtene Haare als Mann?


03.04.2021, 20:58

Oder im Urlaub, am Meer Strand.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Claudiaboy, 🙋

ich habe schon Männer mit Rastazöpfen gesehen also warum nicht auch mal nur mit zwei geflochtenen Zöpfen oder eben nur geflochtete Haare. Wenn ihm das gefällt, warum nicht. Ich laufe ja auch mit Frisuren herum, die ich mag und wo ich mich mit wohlfühle. Ich würde es akzeptieren ob es schön aussehen würde, liegt immer im Auge des Betrachters. 😊

VlG und einen angenehmen, entspannten Abend. 🌛🌃🌟 und bleibe bitte weiterhin gesucht 😷

Claudiaboy 
Fragesteller
 29.10.2020, 22:23

Erstmals Danke 👍 für deine schnelle Antwort an mich. Abundzu trage ich auch 2 geflochtene Boxer Zöpfe. 👍

2
Mausimauselchen  30.10.2020, 22:41
@Claudiaboy

An dieser Stelle, möchte ich mich herzlichst für Deine Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Dir mit meiner Antwort etwas helfen konnte.😊 VlG und einen geruhsamen Abend! 🌛🌃🌟Bitte bleibe weiterhin gesund 😷

1

Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert. Und mein Umfeld ist das seit vielen vielen Jahren gewohnt.

Ich liebe lange Haare, aber wenn meine Frau die nicht flechten würde, dann täten die immer verheddern.

Claudiaboy 
Fragesteller
 03.04.2021, 21:38

Also es gibt Frauen, dies gefällt mit geflochtene Haare wie bei mir und bei Ihnen.

1

Ich würde machen was mir gefällt und dabei nicht darauf achten was andere von mir denken. Wenn es dir gefällt go for it!

Claudiaboy 
Fragesteller
 03.04.2021, 21:09

Mir gefällt es, wenn ich geflochtene Boxer Zöpfe zum Wochenende habe als BOY.

1

Ich halte nichts davon.

Aber das ist Geschmackssache. Gibt sicher auch Frauen, denen das gefällt.

Einzigartig 👍

Claudiaboy 
Fragesteller
 29.10.2020, 22:06

Danke Sophie für deine ehrliche Antwort. Ist doch mal was anderes für Männer.

2