Haare an der Seite vom Kopf stehen ab.

4 Antworten

12 mm ist eine ungewöhnliche Länge. Normalerweise werden die Haare bei Frisuren wie Sidecut oder Undercut auf 2 bis 4 mm geschnitten - hört sich kurz an, sieht aber am saubersten aus. Wenn der Look erhalten bleiben soll, müssen die Seiten recht bald nachgeschnitten werden, weil das Ganze ansonsten leicht etwas unvorteilhaft aussehen kann - so wie in Deinem Fall wahrscheinlich auch. Die einfachste Lösung wäre es also eigentlich, die genannten Haare noch einmal ein gutes Stück kürzer zu rasieren - wenn Du das nicht willst, bleibt Dir wenig Spielraum, zumal sich die "unhandliche" Länge von 12 mm auch nicht stylen lässt. Wieder ein Stück wachsen lassen wäre eine Möglichkeit, aber dann geht Dir ziemlich sicher das "Besondere" an der Frisur verloren.

Ganz einfach: Zum Friseur gehen und nachbessern lassen.

Lass dir die Haare auf 9mm oder kürzer rasieren. Dann steht nichts mehr ab. ☺

kurze Haare stehen, das ist ein Naturgesetz. Da hilft nur Klebstoff (Wachs, Gel, Schaum), oder länger (dann liegen die wieder), oder kürzer (dann stehen die immernoch, aber nicht mehr so weit). ;-)

länger wachsen lassen oder mit wachs oder gele