WAs für eine Frisur?...?mit dicken haaren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab auch dickes dunkelblondes Haar. Ist auch mittellang. :D

Weißt du was ich mach? Entweder ich lasse sie offen, sehen aber nach einer Zeit struppig aus, kämm sie aber mit einem Holzkamm nochmal nach und dann wird's schon. :D

Ansonsten Flechte ich mir einen seitlichen Zopf...

Locken mach ich mir auch mit Papilloten...

außerdem nehme ich noch verschieden Bäder oder Spangen. Trage sie dann zu meinen offenen Haaren oder mach mir eine Hochsteckfrisur.

Probier mal verschiedene Looks aus... (vielleicht Pin-Up-Frisuren, oder etwas im Undone-Look)

Und noch etwas... Kennst du "bubzbeauty" auf YouTube? Schau mal da rein.

Also diese Frisur von ihr hält bei mir.... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Fl0mr4L8uJA

Viel Spaß! :D

LiliMaria
Fragesteller

also die frisur fin ich super schön

Hast du den Naturwellen/Locken? Ich habe auch sehr dicke Haare und föhne sie dann imme rüber Kopf, bis sie lockiger sind und halbtrocken und mach dann Haarschaum rein, damit sie so bleiben. So hast du dann schöne lockige Haare, welche durch den Haarschaum auch nicht in alle Richtungen abstehen. Du könntest sie dir natürlich auch flechten, oder die Haare glätten (bitte nich tzu oft, das macht die Haare kaputt) und sie offen tragen.

LiliMaria
Fragesteller

ich habe aber naturwellen geht es dann trotzdem ?

definitiv einen geflochtenen Zopf, der schaut super toll an Frauen aus