Wie bekomm ich mein dickes Haar nach hinten (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest die Haare bei Friseur deine haare bisschen aus dünnen lassen, danach wird es dir schon leichter fallen zu stylen.

Ein Kumpel von mir hat auch relativ dicke Haare er richtet die immer nach den duschen.
Im Handtuch trockenem Haar verteilt er etwas haargel, danach Föhnt er die Haare mit einer bürstet nach hinten, während es dabei trocken. Zum Schluss fixiert er alles mit Haarspray. Wenn nötig ist noch mal durch kämmen und mit Haarspray fixieren.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Friseurin ich kenn mich da aus. Der Friseur der deine Haare schneidet muss die Haare in gewünschter Richtung mit den razor schneiden bei dir indem Fall alles nach hinten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrakeAndJosh
16.09.2016, 16:25

Kann es sein das das etwas mit dem Wirbel zu tun hat und das man den Wirbel irgendwie ändern kann. Ich weiß nämlich noch von früher, als ich diese "oldschool Justin-Bieber-Frisur" getragen habe, wenn ich die Haare nach links gebürstet habe, statt nach rechts, dass sich mein Wirbel immer auf die jeweils andere Seite verschoben hat.

0
Kommentar von Edalimu
16.09.2016, 17:13

Klar der Wirbel spielt eine große Rolle

1

Benutze Pomade (am besten ziemlich feste wie die Murrays Superior)

Die muss man vor der Anwendung kurz anfönen und dann gleichmäßig ins Haar einarbeiten. Dazu gibt es einige Tutorials auf Youtube. Dann kämmst du die Pomade in die Richtung wie du sie haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein glätteisen und Gel damit sollte es gehen .. Oder du lässt es dir einmal von Friseur zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?