Wie mittellange Haare volumig nach vorne stylen (Mann)?

2 Antworten

wenn du die Haare gewaschen hast, dann einfach über Kopf föhnen und am besten mit Haarspray (ganz wenig) fixieren. Alternativ Stylingschaum.

Wenn es dann zu "explodiert" aussieht oder dir anderweitig nicht gefällt, kannst du mit dem Kamm einfach weiter nach oben kämmen (evtl auch im zickzack), ,bis es dir gefällt. Das Haarspray hat das Haar dann schon etwas besser zum stylen gemacht. Erst wenn es fertig ist und du zufrieden, nochmals mit Spray fixieren, damit Halt entsteht. Kommt auch auf deine Haarbeschaffenheit an, naturkrause haare haben da sicher Vorteile,, da sie meist gut "stehen".

Das ist die Jungs Standardfrisur ein Undercut mit Irokesenschnitt

dazu werden die Seiten und der Nacken ausrasiert und oben das Deckhaar länger gelassen und nur mit der Schere etwas geschnitten

dieser Junge ist so dürr und die Tolle ist so riesig daher sieht es komisch aus

aber man muss einfach Haare waschen, föhnen dann haben sie Volumen und dann

mit Gel, Wachs, Schaum, Spray fixieren also bürsten und dann festigen