Wie muss ich meine Haare stylen damit sie so aussehen?

Er Ist Serkan Urfa , Youtuber : Skk - (Haare, stylen) Tipps , Tipps und Tipps !

 - (Haare, stylen) Bitte keine Negativen Kommentare. - (Haare, stylen) Bitte Tipps zu diesen Frisuren. Danke! đŸ’ȘđŸœ - (Haare, stylen)

3 Antworten

Hey! Der sieht aus als HÀtte der ziemlich viel Haar. Kann sein das es deswegen nicht klappt. Am besten die Haare in Richtung föhnen und dann mit einem guten starken haarwachs/gel stylen!

Nach oben föhnen, haarspray rein etc

Yoldas6363
Fragesteller

Gehts nicht genauer ?

jeder hat andere haare. wird wohl nicht ganz so