Haare lassen sich immer so schlecht stylen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir anfangs auch so :D Also aus meiner Erfahrung lassen sich Haare gleich nach dem Duschen am besten Stylen. Richtig gut trocknen un dann Go! Wenn ich mich abends dusche un morgens meine Haare mach geht das schon wesentlich schlechter/hält schlechter. Halten tut meine Frisur i.d.R 2 Tage also immer die Pause zwischen dem Duschen^^ Ab un zu vlt. mit Wasser nochma richten. Welche Gels ich bisher so am besten weiterempfehlen kann sind got2b (Schwarkopf) und Axe: Apollo.

denisfeatme
Fragesteller

Ok got2b gönne ich mir jetzt auch mal (:

Also direkt nach dem duschen lassen sich Haare am wohl wenigsten gut stylen da sie einfach total weich sind... wenn du dann auch noch conditioner benutzt kannst du das styling total vergessen :D Allerdings gibt es ja produkte die die Haare nicht mehr ganz so weich sein lassen; zb. Small Talk von Tigi & Matte Putty (B for men, Tigi, Haarwachs) beides sehr zu empfehlen :) Viel Glück :))

Steck eine haarpartie nach hinten und befestige sie mit einen spange.Das sieht ganz toll aus :) produkete kann ich dir nicht empfehlen,hab lange haare ind benutz kein gel oderso...viel glück!

Lg Ela

ich nehme das got2be superkleber, ist superhart, und klebt auch nicht. vll einfach etwas mehr gel nehmen, heißt ja nicht gleich, dass es dann geklatscht aussieht :)

denisfeatme
Fragesteller

hahha alles klar

Ich denke, dass du einfach noch nicht das richtige Stylingprodukt für deine Haare gefunden hast. Ich würde dir zum Beispiel die Produkte von OSIS empfehlen. Je nachdem was du lieber willst und wie deine Frisur am Ende aussehen soll, gibt es hier coole Gels und Sprays: http://www.haircenter24.de/schwarzkopf/osis