Zum Friseur gehen, aber nichts schneiden sondern nur stylen lassen?

5 Antworten

Natürlich kannst du auch nur ein Styling machen lassen. Ich geh auch immer zum Frisör um mir eine Wiesen Frisur machen zu lassen. Frauen lassen sich auch mal nur die Haare waschen und föhnen ohne zu schneiden. Ich denk alles ist möglich

Geht, aber lohnt sich doch nur für besondere Anlässe wenn der Style wirklich pefekt sein soll. Hochzeit zum Beispiel.

Danke ist auch wegen hochzeit :)

1

Möglich ist alles einfach mal beim Friseur nachfragen :D

Ein Frisör macht das was du vom ihm willst.

wenn du sagst du willst rote Haare mit orangefarben Strähnen dann wird er das machen.

also warum auch nicht in diesem Fall.

der Kunde ist nunmal König.

Ja. Das kannst du vom FRISEUR so verlangen.

Was möchtest Du wissen?