Wie kriegt man sone Frisur hin?

4 Antworten

Kräftiges lockiges Haar und ganz viel Gel.

Mit glatteren und weicheren Haaren kannst du das vergessen.

So sehen meine Haare morgens nach dem Aufstehen aus, ich müsste mir also nurnoch einen Undercut rasieren lassen.

Gruß

Hallo,

wenn du glattes Haar hast, must du erstmal die Lockenwickler rausholen, oder, wenn dauerhaft, dir eine entsprechende Dauerwelle machen lassen.

Aber erstmal ausprobieren: Haar nass machen und dann in Lockenwickler einwickeln, etwas Schaumfestiger oder Lockenschaum auftragen, trocknen lassen. Dann etwa 2-3 Stunden lufttrocken lassen, oder, wenn es schneller gehen muss, den Fön verwenden. Da du bei den gewickelten Haaren lange föhnen musst, diesen bloß nicht zu heiß stellen. Die Wickler rausnehmen und eventuell noch mit einem Lockenstab Feinarbeit leisten. Dann mit etwas Wach hinfriemeln und, wenn du eine extra Portion halt willst, mit Haarlack fixieren.

Dein Frisör kann dich sicher weiter beraten!