Dicke Haare dünner bekommen? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die im afroshop so ein zeug holen oder da machen lassen. damit werden deine haare geglättet und die halten bis sie nachwachsen. es schadet den haaren aber sieht gut aus und ist aucch nicht besonders teuer.

Nein, das geht nicht anderes. Aber du solltest dankbar sein, jede Frau mit dünnen Haaren wünscht sich dickere Haare. Andersherum ist es doch viel schlechter, dünne Haare kriegt man nicht dickgeschnitten.

melissa2501
Fragesteller

Ist das nicht immer so,das man das haben will was man nicht hat? xD

also ich hab auch so dicke haare, ich lass das auch immer beim frisör dünner machen, aber besonders viel bringen tuts bei mir eh nie was ;D