.x Wie bekommt man dünne Haare? x.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wirklich besser ist es zum Friseur zu gehen . Die dünnen die Haare dann aus : ) und schädigen würde ich sie auf garkeinen Fall sieht dann nähmlich nicht schön aus mit abgebrochenen Spitzen etc.

Dünne Haare ?? , naja ich hab dass noch nie gehört dass man welche haben will , es ist 'ne Nebenwirkung beim z.B Haarefärben oder sowas.. :D, gibt bestimmt ein Glättungsshampoo dass die Haare glat & fein, leicht & locker macht. Musst du mal googeln ein bestimmtes hab ich nicht, probier einfach mal aus ist nämlich jedem Haartyp seins! ;P

Der Friseur kann dein Haar ausdünnen also die Menge bissl reduzieren, das muss ich im Sommer auch ab u an mal machen. Generell wäre ich aber froh eher dicke Haare zu haben, besser als zu dünne da kann man nämlich kaum was machen

habe auch superdicke haare und laß sie bei jedem frisörbesuch , so alle 8 wochen mit einer evillierschere ausdünnen, die schneidet etwa 30 prozent raus.

habe selber auch so eine schere und schneide manchmal an den seiten selber etwas nach, weil dann die konturen schön fransig werden, habe kurze haare

Dünn geht nicht! Das hat man-erblich bedingt- oder man hat es nicht. Du kannst ja auch die Nägel nicht "verdünnen"! Man kann Haare via Haarschnitt "ausdünnen"...doch das einzelne Haar an sich bleibt so dick, wie du es vererbt bekommen hast!

Ich hab auch dicke Haare und bei mir hatte dann Feuchtigkeitsshampoo+Spülung geholfen.Das macht die Haare  jetzt nicht richtig dünn , aber man sieht schon einen Unterschied.Nimm besten eins von Dove :D Etwas teuer aber gut :) Hoffe es hat dir geholfen.

Tipps kann ich Dir nicht geben, Die Struktur der Haare ist genetisch bedingt.

Allerdings habe ich eine Gegenfrage: Tausende von Mädchen mit dünnen Spiddelhaar würden ihren linken Arm für dicke Haare geben. Warum akzeptierst Du Dich nicht einfach so wie Du bist und machst das beste draus????

... wieso willst du dünne haare?

nichtsist schöner als dicke haare haben... wenn du unbedingt dünne willst dann musst du sie ein bisschen schänden , ganz viel hitze aussetzen und alles schlechte für sie machen!

Jennilain 03.01.2012, 18:48

Schlechte Antwort.

Kein normaler Mensch will seine Haare kaputt machen, vielleicht sind sie dann dünner, aber sie werde einfach nicht mehr schön sein. -facepalm-

2

Besser ist es, Du läßt das beim Friseur machen.

durchstufenlassen dann sind die dünner, hab auch das problem^^

Was möchtest Du wissen?