Wie findet ihr meine hässliche neue Haarfarbe vom Frisörbesuch (Foto)?

😑😑 - (Haare, Friseur)

11 Antworten

hm, du hattest sehr dunkle Haare oder? es ist nunmal so, dass man beim ersten Mal aufhellen nicht gleich das gewünschte blonde Ergebnis erziehlt. Allerdings versteh ich nicht, warum dann keine Farbe/Tönung oder Ähnliches drüber gemacht wurde, es gibt Möglichkeiten den Gelbstich zu überdecken - hatte sehr lange sehr blondierte Haare und habe dies auch am Anfang bekommen.

Übrigens hast du super schöne Haare - bin eifersüchtig ;)

Aber es sieht echt nicht schlimm aus - wirklich nicht. Geh nochmal hin, sag dir ist die Blondierung zu Eierspeise - bitte Nachbessern. ggf. such dir einen anderen, kompetenteren Friseur.

lg

In der Regel zeigt die Frisöse nach Abschluss der Arbeit das Resultat und hält auch den Spiegel so, dass man sich von hinten sehen kann. Warum hast du das nicht beanstandet, wenn es dir nicht gefällt? Wenn du mich fragst, ich wäre so nicht aus dem Frisörladen gegangen!

Oje! Schaut nicht unbedingt so aus, wie Du es gerne hättest. Fragen kostet nix, ich würde auf alle Fälle noch einmal zum Friseur gehen und Wiedergutmachung in irgend einer Form verlangen.

Was möchtest Du wissen?