Pokewiki :D Einfach bei google "pokewiki glurak" eingeben und schon hast du ALLE infos darüber :)

...zur Antwort

Eine wirklich süße idee von dir! Da freut er sich bestimm :)

Ich würde mir vielleicht einen Titel für die präsentation ausdenken...z.B. ein ganz blödes beispiel: Du und ich...

oder iwie sowas...das beispiel ist bescheuert fällt mir grad auf xD aber suche dir was passendes aus, und lass den text langsam von oben nach unten schweben und von blass auf immer stärker, das sieht immer schön aus :)

LG und viel spaß! :)

...zur Antwort

Ruf doch so'n vogel-tier-fänger mal an! der hat bestimmt ein paar tipps für dich, wie du ihn unschädlich machen kannst! :D Wir hatten da auch mal so unsere probleme... aber der typ hat uns dann ein paar tipps gegeben und seitdem war nix mehr los! ruf einfach mal bei so jemandem an, die nummer kannst ja googlen ;) LG Indi

...zur Antwort

also da bist du bei mir richtig :D ich hab einen unheimlisch schwarzen bzw. (sage ich immer so schön :D) selbstverliebten humor :))) damit die leute dass nicht falsch nehmen lächle ich sie danach mit meinem ich-bin-ein-engel-und-du-verzeist-mir-lächeln an und/oder sage danach einfach, mit abfälliger handbewegung "spaaaß! :D" oder sowas ähnliches. Darauf folgt dann ein nettes lächeln oder ein sarkastischer blick :))) also joa einfach ein bisschen klarmachen dass es spaß war, dann geht das ganz gut :DD LG Indi

...zur Antwort

Das kommt jetz schroff und vlt. ein wenig fies rüber aber: machs einfach :D Leichter gesagt als getan...ne? Naja...wie gesagt: mehr als "machs einfach" kann man dazu eigentlich nich sagen xD Sorry...^^ Trotzdem ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.