ist guilty crown gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich finde den Anime echt richtig gut Zeichenstil und Handlung waren super und die Musik wunderschön ich kann ihn dir nur empfehlen . :) Hab mal ein Link (Trailer)eingefügt für erste einblicke ;D

http://www.youtube.com/watch?v=MSc4LlG1ym0

Hier noch worum es geht : Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

0
@Yumisama

vielen dank! welches fsk hat der und warum?! ;)

0

Was möchtest Du wissen?