Meine Freundin ignoriert mich. Wieso macht sie das?

8 Antworten

Hey OnisM,

das unerträgliche an so einer Situation ist, daß du dich sicherlich extrem ohnmächtig fühlst und wahrscheinlich zwischen Wut und Verzweiflung pendelst. Dazu kommt wahrscheinlich Ratlosigkeit was das ausgelöst haben könnte. Ich nehme an die Gedanken in deinem Kopf laufen heiß und du fühlst dich "gezwungen" zu sprkulieren was der Auslöser war. Das ist ne ganz schöne Qual und hat was mit Liebesentzug und Macht zu tun. Ich möchte dich bestärken, dir keine Gedanken mehr zu machen, sie treffen wahrscheinlich alle nicht richtig zu und sind eben "nur Gedanken". Was hälst du von dem Vorschlag, daß du deiner Freundin ganz ruhig schreibst WIE ES DIR MIT DIESER SITUATION GEHT aber OHNE VORWÜRFE und daß du bereit bist mit ihr zu reden und dir ihren Part anzuhören, daß und du offen dafür bist nur zuzuhören ohne sie zu unterbrechen. Daß es dir sehr schlecht damit geht so abgehängt zu werden. Dann laß los. Wenn sie darauf nicht eingeht, hast du alles versucht, dann überleg dir ob du mit einem Menschen, der dich so behandelt zusammen sein willst. Vielleicht fühlt sie sich in Wirklichkeit nicht so "stark" wie es scheint...

VieleGrüße, Astrid

Wie alt ist sie? 13? 

Ganz ehrlich, wenn sie nicht die Eierstöcke hat, dir zu sagen was los ist - hat sie es nicht verdient deine Freundin zu sein. 

Hart, aber die Wahrheit. 

Ruf an, spam sie zu - irgendwann muss sie antworten - und dann soll sie verdammtnochmal sagen was los ist. 

Ich würde mir gut überlegen ob das eine Freundin ist, für die es sich lohnt zu kämpfen. 

LG :) 

Frauen... Da weiß sogar das internet nicht weiter...

Aber. Frag eine gute freundin oder geschwister wenn sie welche hat... schreib ihr nicht das du sauer bist sondern das du sie liebst und dirr sorgen machst...

aber wenn das scho seit 5 tagen geht kannst du dir eine neue suchen denke ich... Die hiffnung stirbt zuletzt ;)

Ignoriert mich obwohl er mich mag! Was ist los mit ihm?

Hallo, also auf meiner Schule ist ein neuer. In den ich mich sofort verguckt habe, seine Nummer Hab von einer Freundin die bei ihm in der Klasse ist. Wir haben geschrieben usw. Allerdings hat er noch mit meiner besten Freundin geschrieben . Sie hat ihn gefragt wie er mich findet ; er meinte darauf : nett. Hübsch und ich mag sie . Wir haben extra nochmal nachgefragt ob wir ihn damit nerven also mit dem schreiben undso . Mit meiner Freundin versteht er sich gut , immerhin hat er ihr erzählt wie er mich findet . Ich habe ihn auf seine Worte wie er mich findet hingewiesen und er meinte halt einen schüchternen Smiley zu schicken . Seit ungefähr 2 Wochen ignoriert er meine Freunde und mich aus irgendeinem Grund auf whatsapp . Wir begrüßen uns zwar in der Schule und haben augenkontakt wenn ich an ihm vorbeilaufe oder er in seiner Klasse ist und zufällig die Tür auf ist . Was ist los mit ihm ?

...zur Frage

Beste Freundin ignoriert mich einfach ohne Grund?

Hey, es ist so dass ich letztens mit meiner besten Freundin draußen war. Danach war es so dass sie mir nicht mehr geschrieben hat und sie antwortet mir auch nicht egal was ich schreibe. Es ist nicht mal irgendwas passiert wirklich nichts. Wie soll ich jetzt reagieren? es macht mich schon extrem sauer

...zur Frage

Sie zeigt kaum noch Interesse

Eine Freundin von mir antwortet mir seit Tagen wieder. Nur ist Sie total komisch drauf. Sie zeigt irgendwie kein Interesse mehr. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund war wieso Sie mich ignoriert hatte. Was kann ich tun, damit unser Kontakt wieder besser wird?

...zur Frage

beste freundin- Funkstille?

Hallo gute frage.net community, Meine beste freundin ist umgezogen und antwortet mir seit über einer Woche nicht mehr auf whatsapp. Trotzdem ist sie jeden tag online. Ignoriert sie mich absichtlich oder....? Ich meine, als sie noch in meiner stadt gewohnt hat, schriben wir uns täglich und oft Lg fireandwater

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?