Haben die Japaner/Asiaten dicke oder dünne Haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total dickes. Du siehst ja, was die Visual Key Gruppen für Frisuren hinkriegen, mit europäischem, feinem Haar kriegste solche Styles teilweise gar nicht hin. Auch die Animefirsuren sind für Asiaten nicht sooo weit hergeholt wie für uns, denk ich mal ;)

meine mutter ist asiatin und hat dünne haare, das is genau so wie bei europäern immer unterschiedlich. asiaten sind auch normale menschenn ;)

viel dickeres haar als europäer! perückenmacher kaufen gerne asiatisches haar und spalten das dann noch zweimal, machen also 4 haare aus einem! ;) wenn man es es nicht gewöhnt ist, fühlt sich asiatisches haar erstmal wie ein besen an! unser haar ist viel feiner und fässt sich auch ganz anders an!

wie bekommt man dünne glatte Haare?

Hallo! Ich hab dicke sehr leicht an den spitzen gelockte haare . Und nun möchte ich gerne wissen wie man sehr dünne und sehr glatte haare bekommt. Ich hasse dicke haare! Bitte hilft mir! Danke!

...zur Frage

Hat diese Person dünne oder dicke Haare?

Hallo! Alle die sich mit sowas auskennen und das sehen können frage ich ob die Person auf den Bildern dünne oder dicke Haare hat. Bedanke mich jetzt schonmal für Antworten:)

...zur Frage

was findet ihr besser? Dicke oder kurze Haare?

Was findet ihr besser? Dicke oder dünne Haare? Ich hab dicke Haare und ich find die dann n´nicht schön,aber mir sagen viele das sie solche haare haben wollen wie ich. Wie findet ihr dicke Haare?

...zur Frage

Warum denken alle an Chinesen wenn man von Asiaten redet?

Wenn man von Asiaten redet stellt sich ja jeder in seinem Kopf einen Chinesen oder Japaner oder so vor. In der und Russen sind doch aber auch Asiaten? Warum denkt dann nie jemand anrufen oder so sondern immer sofort an Chinesen oder ähnliches

...zur Frage

Haben alle Japaner ( oder Asiaten im Allgemeinen ) schwarze Haare :)?

Die meisten haben Japaner haben ja schwarze Haare aber sind einige Braunhaarig :) ? Glaubt ihr ? Was meint ihr wie das Prozentual aufgeteilt ist ? Etwa 80 % schwarzhaarig und 20 %braunhaarig zum Beispiel ? :) Und was für braun ist das dann ? So dunkel oder mittel ?

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?