Was tun damit man nicht so schnell betrunken wird?

11 Antworten

Vorher viel fettiges essen (Pizza, Pommes usw.) und langsamer trinken bzw. einfach weniger trinken;)

PS: Während du Alkohol trinkst immer auch viel Wasser trinken

Hallo,

also es hilft viel zu essen, aber nicht so dass man danach satt ist und vile Wasser trinken, die leber braucht, Wasser um den alkohol anzubauen.

Mein rat ist, erst nicht so viel alk zu trinken, bis man betrunken ist.

PS. leute die nicht so vile trinken, vertragen auch nicht so viel wie leute die regelmäßig und mehr trinken.

eine ordentliche Brotzeit als Unterlage, dann nämlich benötigt der Alkohol mehr Zeit um ins Blut zu gelangen. Auf keinen Fall nichts essen, da der Alkohol sonst schneller ins Blut gelangt, und du den größten Rausch deines Lebens erlebst.

viel davor essen und währenddessen auch viel wasser trinken das verdünnt :)