Langsamer betrunken werden?!

7 Antworten

ich esse normalerweise auch viel und fettig vorher. wenn man einen leeren magen hat und alkohol reinkippt ist es ja logisch, dass er schneller wirkt. also ne gute pommes vorher ;) und wasser zwischendurch hilft auf jeden fall. am besten nach jedem glas alkohol auch ein glas wasser.

Zwischendurch einen Waldspaziergang machen, das hilft wunderbar !!!

lo135  02.10.2012, 17:02

Das stimmt, frische Luft hilft tatsächlich beim Alkoholabbau!

Kaschel987  28.07.2021, 23:12

Das hilft echt wirklich sehr… ich hab es gerade versucht.
ist bloß scheiße, wenn du auf einmal von der Party weg bist 😂

Nach jedem Glas Alkohol je ein Glas Wasser könnte schon helfen.

Weniger trinken, oder öfters trinken das sich dein Körper daran gewöhnt, könntest dann aber Alkoholiker werden. :D :*

blaaa94
Fragesteller

mein körper ist alkohol gewöhnt :D aber irgendwann ist man trotzdem betrunken :P