Merken es meine Eltern, wenn ich betrunken bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sollten! jedenfalls wenn du deutlich betrunken bist :-) und das ist auch gut so, deine eltern sind da um auf dich aufzupasasen

ob sie draus ne welle machen, das hängt natürlich mit davon ab, wie oft das schon vorgekommen ist, ob es wieder vorkommen wird und wie alt du bist.

die meisten eltern aber werden wohl wenn ihr nachwuchs so was mitmacht eher verständnisvoll, dennoch streng reagieren.

lg, Nicki

Naja, wenn du denen gegenüberstehst, dann ganz sicher. Wenn ihr euch am selben Abend aber nicht mehr kontaktiert oder seht, dann vermutlich nicht

Ja, das riecht man auch sofort. Außer sie trinken selber, dann stehen die Chancen gut.

Je nachdem wie betrunken du bist, wie gut du schauspielern kannst und wie stark dein Deo ist.

In nahezu allen Fällen, ja.

Davon ist auszugehen. Das lässt sich schlecht verbergen.