Vater nie glücklich?

3 Antworten

Hallo!

Es ist typisch, dass Kinder alles tun, damit die Eltern glücklich sind. So hart es klingt: Du bist nicht verantwortlich für das Glück deines Vaters und du kannst auch nichts tun, damit er glücklich ist.

Es ist übrigens Fakt, dass 90% der Psychologen erst mal selbst eine Therapie bräuchten. Ich hab vor einiger Zeit, als mich etwas sehr belastete, auch mal wieder eine Erfahrung dazu gemacht. Als ich geschildert hatte, was mich so belastet, war die Antwort: "Können Sie es nicht einfach verdrängen?"

Es gibt Hilfe, die hilfreich ist. Gib ihm mal den link https://www.ea-selbsthilfe.net/

Emotion Anonymous hat ein Genesungsprogramm, was Hilfe zur Selbsthilfe bietet.

Dein Vater hat seine Erziehung in de Kindheit nicht vertragen. Seine Seele wurde durch falsche Erziehung geschädigt. Auch emotionale Erpressung und Liebesentzug tragen dazu bei.. z.B. durch die Mutter. Vielleicht war die Mutter aber auch ohne Empathie... Seelich geschädigt...

Dein Vater ist aber im Inneren immer noch ein Kind geblieben und sieht die Welt noch mit "Kinderaugen". Er ist immer noch der kleine Engel, aber leider mit anschlagenen Flügel (sinnbildlich)

Du musst wissen jedes Kind was geboren wird ist ein Stern, ein kleiner Engel. Erst durch falsche Erziehung und Willen brechen werden die Seelen(Psyche) der Kinder zerstört.

Du must wissen, jedes Kind was geboren wird, ist von Geburt schon schlauer als die sogenannten Erwachsenen. Erziehung mit Regel und Pflichten sind das schlimmste was man einem Kind antun kann. Das ist seelische Folter. Manche Kinder zerbrechen daran und werden dann zu seelenlosen Erwachsenen...

Ihr seid nicht und niemals allein...💖 Du bist toll und rein im Herzen...

Die Kinder singen für Deinen Vater...

https://www.youtube.com/watch?v=nKq019qXvI0

Danach kommt was Kinder über die ERWACHSENEN denken...🤜😂

https://www.youtube.com/watch?v=_cxn2tb1WEM

Ich wünsche Deinem Vater viel Kraft und das er sich wieder gut erholt..💕💕💕💕💕💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts tun, ausser da sein und helfen, wenn dein Vater so weit ist.

Das kann aber eventuell nur so werden.

Lebe DEIN Leben!