Betrunkenes Mädchen küsst mich?

3 Antworten

Warum solltest du nicht mit ihr reden, wenn sie wieder nüchtern ist? Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Hallo!!

du sagst hi (ihr name) kann ich mal kurz mit dir sprechen

unzwar auf der party waren ja viele leute betrunken und ich weiß nicht ob du dich errinnerst aber du hast gesagt ich sei nett und das du mich magst dann hast  du mich mehrere male geküsst.

nun wollte ich mal fragen ob das einfach nur deswegen war weil du betrunken warst und nicht mehr klar denken konntest.

oder ob du was für micn empfindest.

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Im Betrunkenen Zustand traut man sich endlich das zu sagen, was man sich sonst niemals trauen würde. Wenn du sie auch interessant findest, dann schreibe sie an oder rede mit ihr und erfülle ihr ihren Wunsch und gehe mit ihr spazieren ;)