Löwe Frau Zwilling Mann?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Passt 100%
Lasst es sein 0%

3 Antworten

Also Du kannst auch mal im Internet nachsehen, dann wirst Du meist lesen können, dass die Sternzeichen Zwillinge und Löwe zusammen gar keine so schlechte Partie geben. Aber natürlich in der Realität ist das eine 50/50-Sache. Es kommt eben auch drauf an, wenn zum Beispiel Dein Partner vom Sternzeichen Zwillinge ist und er hat gleichzeitig in seinem Radix den Mond im Tierkreiszeichen Löwe, dann würdest Du in der Beziehung tendenziell auch das Sagen haben über ihn. Und wenn es umgekehrt der Fall wäre, also in Deinem Radix wäre der Mond im Zeichen der Zwillinge, dann könnte das sogar eine gute Voraussetzung sein um diesen Partner auch zu heiraten. Aber das ist alles nur reine Spekulation, Du musst Dich eben auf Dein Gefühl verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Das kann man nur vom Sonnenzeichen allein nicht sagen. Probiert es einfach.

Einfach kennenlernen und austauschen. Astrologie ist kein Dogma.