Sternzeichen Löwe und Zwillinge Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, passt 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja, passt

Die Konstellation passt, aber es müssen auch noch andere Konstellationen dazu kommen. Die Konstellation allein, bestimmt noch nicht, ob das für eine Partnerschaft, Freundschaft oder Eheschließung taugt. Astrologen schauen dazu auch auf die Mondposition in den Horoskopen. Am Mond kann der Astrologe dann schon sehen, ob das jemand wäre zum Heiraten oder ob man erwägen sollte, mit diesen Partner in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen oder besser nicht.

Ja, passt

Das ist eigentlich egal Sternzeichen haben damit eigentlich nichts zu tun. Vielleicht höchstens nur was mit dem Charakter oder so.

Wenn du die person liebst würde ich es ausprobieren wer weiß hinterher verpasst du sonst vielleicht was.

Sternzeichen haben nicht viel mit sowas zutun. Es bildet vielleicht einfach etwas den Charakter, mehr aber nicht.

Du kannst es ausprobieren, aber wenn du denkst es geht nicht, dann wohl nicht. Aber deine Sache, wenn du es verpasst.

Ja, nein, vielleicht, suchs dir raus.

Hat nix mit den Sternzeichen zu tun sondern mit den Persönlichkeiten :)

Ja, passt

Ja, im Großen und Ganzen sollte es harmonisch werden.