Passen Löwe Mann und Zwillinge Frau gut zueinander?

4 Antworten

Das stimmt schon, was in der anderen Antwort gestanden hat, da brauchst Du nur in die Suchmaschine einzugeben. Wenn also beide Partner im Sternzeichen Zwillinge und Löwe respektvoll miteinander umgehen und vor allem auch gut kommunizieren untereinander, dann kann das sogar ganz gut funktionieren.

Dagegen gibt es eine Menge anderer Kombinationen die weniger, ganz schlecht oder nur ganz selten passen.

Soll anscheinend zusammen passen (laut Google) wenn beide respektvoll miteinander umgehen, kommunizieren undBedürfnisse des anderen eingehen.

J1gsaw  14.05.2024, 12:58

Also sind DEINE Gründe haargenau die SELBEN wie bei ALLEN anderen Kombinationen.

😂

J1gsaw  19.05.2024, 19:00
@berndsporrer

Ja, genau so wie auch bei allen anderen Kombinationen stimmt. Es sei denn DU bzw dieser Aberglaube behauptest bei anderen Kombinationen zb Löwe Frau und Zwillinge Mann spielen Respekt, Kommunikation und des anderen Bedürfnisse keine Rolle. ;)

Wolklentraume14  19.05.2024, 19:06
@J1gsaw

Ja, wahrscheinlich unterscheiden sich die Kombinationen jetzt nicht soo doll, aber ich habe ja auch nur von Google abgeschrieben. Und ja, vielleicht steht bei allen Kombis das Gleiche, aber ich habe ja nur nach der einen geguckt. ;) Einen schönen Pfingstsonntag noch!

berndsporrer  19.05.2024, 19:40
@J1gsaw
... genau so wie auch bei allen anderen Kombinationen?

Bei der Kombination kann es passen, jedenfalls liegt die Wahrscheinlichkeit dafür höher, dass es passt, als bei anderen Kombinationen.

J1gsaw  19.05.2024, 20:02
@berndsporrer

Immer schön allgemein halten. Dann passt es auch wieder. XD

Jedenfalls die Fantasygeschichten.

berndsporrer  19.05.2024, 21:25
@J1gsaw
Immer schön allgemein halten. Dann passt es auch wieder

Konkrete Aussagen unterscheiden sich aber von den allgemeinen Aussagen. Also wenn es hier heißt: Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es zwischen diesen beiden Zeichen passen könnte liegt höher, als bei anderen Kombinationen, dann ist das schonmal eine konkrete Aussage.

Natürlich wissen wir hier in dem Fall nur die Sternzeichen, wenn wir dazu noch die Mondzeichen und Aszendenten wüssten, dann wäre die Aussage auch noch konkreter.

J1gsaw  20.05.2024, 16:15
@berndsporrer

Bedauerlich für die Betroffenen und erbärmlich von den Scharlatanen der Esoteriker und Astroausdenker finde ich immer, wenn zb fehlende Hoffnung und Leid von denen schamlos ausgenutzt wird, die nach Hilfe suchen. Da greift man in seiner Not und Verzweiflung irgendwann nach jedem Strohhalm der Hoffnung verspricht und dann werden einem sonst wie bizarre Geschichten von Brocken mit Heilwirkung, Zucker oder freien Sternengeschichten eingetrichtert. Allesamt beruhen auf nichts mehr, als darauf das irgendwann irgendwer irgendwas auf einmal erzählt hat, klinge es auch noch so absurd, DA ES FAKTISCH KEINERLEI BELASTBARE ZUSAMMENHÄNGE ODER BEWEISE GIBT. Einzige Quelle und sogenannter Beweis ist und beruht IMMER und IMMER wieder lediglich auf... "Vertrau mir Bruder."

Von solchen Heuchlern ist die Eso Szene leider vollgepumpt. Irgendwann werden mehr und mehr Fakten nicht mehr anerkannt und geleugnet, das Misstrauen in die Tatsachen orientierte Welt wächst und/ oder es wird wird sich noch abstruseren Geschichten hingegeben. Diese Entwicklung ist leider nicht selten stark vertreten. Einfachste Lösungen werden auf komplexeste Fragen und Nöte Versprochen.

Solchen Menschen, und streite das nicht ab, geht es entweder nur um´s Geld für ihr völlig ungerechtfertigt teils absolut überteuertes Klimbim oder sie sind selbst bedauerlicherweise schon an dem Punkt wo Fakten und die Realität geleugnet werden.

PS. Wenn du an einem Montag nachts in den Himmel guckst und den Mond siehst, dann wirst du demnächst einem netten Menschen begegnen. Weißt du warum das stimmen muss? Na ich hab´s ja grad geschrieben, vertrau mir Bro. (Ein netter Mensch ist ja zb auch ein Freund oder ein freundlicher Friseur;)

berndsporrer  20.05.2024, 16:52
@J1gsaw
Vertrau mir Bruder

Die Astrologie ist keine Sekte, da meine ich verwechselst Du etwas. Das was Du da schreibst, grenzt jetzt doch schon haarscharf an religiösem Fundamentalismus.

J1gsaw  20.05.2024, 22:44
@berndsporrer

Jeder Satz im Kontext steht und passt.

Du hast es richtig erkannt… So fängt es an, da führt es hin.

Mit jeder Wahrheit, jedem Fakt der geleugnet wird mehr, mit jedem vertiefen in die „nur eine Meinung“ Bubble gerät man mehr ins Rabbit Hole der Lügen und Märchen. Glaubst du heute A, glaubst du morgen vllt nicht Z… aber B und an C könnte ja was dran sein…

Dieses Muster, dieses direkte und indirekte Vorgehen ist nunmal präsent. Hexen, Sternendeuter, Götter, Placebos, Steiner und und und… nenne es wie du willst, eine negative Wahrheit bringt das alles mit sich… Manipulation.

Manchmal ja, manchmal nein.

Hier ein Funfact…

Es zu 100% egal.

Ich hätte gesagt, dass ich da jetzt zwar keine Überschneidungen, aber auch keine Widersprüche sehe.