Welches Sternzeichen findet ihr am sympathischsten?

3 Antworten

Hallo!

Ich mag Krebse, Fische, Waagen, Jungfrauen & Schützen am liebsten. Also mein Lieblingssternzeichen ist der Krebs 🦀 ♋️, aber auch die anderen gehören zu meinen 5 Lieblingssternzeichen.

Nicht so sehr mag ich Zwillinge & Skorpione, aber es gibt auch manche, die ich mag. Beispielsweise meine Freundin (Skorpion) Sie hat einen Stier AC und ich bin selbst Stier und das gleicht sich so aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Mir sind Sternzeichen gleichgültig. Man kann sie sowieso nicht voneinander abgrenzen und jeder Mensch hat irgendwelche Charaktereigenschaften von ALLEN anderen Sternzeichen. Höre auf, an so einen Humbug zu glauben!

Ich persönlich (Wieso schreib ich das überhaupt, es steht doch schon in der Frage das nach der Persönlichen Meinung gefragt wird...) finde, das dass totaler schwach sinn ist, und das sowas ähnliches ist wie Horoskope. Eine Persönlichkeit sollte und kann nicht auf ein Sternzeichen runtergemacht werden.