Manifestieren das mich eine Person anschreibt?

3 Antworten

Wenn immer nur du anschreiben musstest heißt es dass die Person eigentlich keine Interesse am Gespräch hat, deswegen lass es echt lieber sein und verschwende deine Zeit nicht für so jemanden

Das bringt natürlich nichts.

Also ich mache immer folgendes und das klappt: Ich schreibe es einpaar mal auf Papier, in deinem Fall:”Sein Name” schreibt mir als erstes. Ganz wichtig dabei ist den Satz so zu formulieren als wäre es schon passiert und daran zu glauben und auf keinen Fall daran zweifeln.

wq67dokl
Fragesteller

Geht das auch wen ich es auf dem Handy mache also auf meinen eigenen Whatsapp Chat oder auf Notizen?

wq67dokl
Fragesteller
@wq67dokl

Und bringen dabei Engelszahlen auch was?

sunnybeachlover  28.12.2023, 14:52
@wq67dokl

Ich finde auf Papier ist es besser und am besten hängst du es dir irgendwo auf wo du es siehst und glaube daran