Manifestieren obwohl er vergeben ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen kannst du den schon manifestieren.

Ich sage aber mal, wenn du keine Erfahrung hast und noch nie in diesem Sinne etwas "manifestiert" hast, dann fange vielleicht mit etwas "leichteren" Dingen an und nicht gleich mit etwas, wo dich am Ende möglicherweise Skrupel und Gewissensbisse plagen.

Zu Deiner Frage: Ja, du kannst den manifestieren, aber ich rate dir, mit einfacheren Dingen zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nesiba
Fragesteller

Danke sehr, wende die 369 Methode an und guck mir häufige Tiktok Videos an. Ich denke ich fang auch mal an YouTube Videos zu gucken

Also an deiner Stelle würde ich ed aufgarkeinen Fall machen wenn er Vergeben ist man kriegt meistens Nachteile für sowas. Wenn er single ist dann kannst du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das erst Gar nicht machen,es gibt zu viele Nachteile 👀

Hey!

Glaub nicht immer was du im Internet siehst oder liest. Sei es Social Media oder Google. Das ist alles nur Schwachsinn, glaub mir.

Grosses bises

playxxgirl

nesiba
Fragesteller

Mir ist vieles schon mal passiert und dabei ist mir aufgefallen dass ich unbewusst manifestiert habe. Glaube schon daran.

playxxgirl  22.04.2021, 20:20
@nesiba

Du solltest aber nicht an so etwas schlechtes Denken, denn sowas macht man nicht beim manifestieren, glaub mir. Wenn er glücklich ist, lass ihn einfach in Ruhe weiter glücklich sein.

Manifestieren existiert nicht und TikTok ist keine Seriöse Quelle...