Seit ihr Single oder Vergeben und wie alt seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Single 58%
Vergeben 42%
Anderes 0%

20 Antworten

Vergeben

Bin 48, seit fast 3 Jahren glücklich vergeben, und sie ist meine letzte Liebe; Ich werde für den Rest meines Lebens mit meiner Partnerin zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Vergeben

Hiii,

Ich bin seit 9 Monaten überglücklich vergeben.Bin weiblich und 14 Jahre alt.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Vergeben

Bin 19 und vergeben und finde das echt gut so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

W/14 glücklich Single zu sein:), aber verliebt..

Vergeben

Bin 15 und seit 1,5Jahren glücklich vergeben