Wofür seid ihr dankbar?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Familie (+ Hund und Katze) habe und diese auch gesund ist. Dass sie mich so erziehen, wie sie es tun und ihre Ansichten auf die Welt so vertreten, wie sie es tun.

Ich bin dankbar für meine Freunde, die ich hier kennenlernen durfte.

Auch dass ich meistens gesund bin und ich eben Chancen habe, die andere nicht haben. Sei es Bildung oder allgemein bessere Überlebungschancen.

Viele vergessen sich im Schönheitswahn: Ich find mich so hässlich...ich bin zu dick...ich muss abnehmen...oh no, ich ab 40 Follower weniger...oh man mir ist ein Nagel abgebrochen, BULLSHIT. Das sind alles Dinge, die sich solche wohlhabende Leute denken. Man sollte froh sein, leben zu dürfen, wenn die Welt auch nicht wirklich ein Traum gerade ist. Man sollte nicht in Selbstmitleid versinken, sondern sich akzeptieren, so wie man ist. Es gibt nämlich andere, die täglich um ihr Leben kämpfen und die interessiert es nicht die Bohne wie viel Kilos sie haben, Im Gegenteil - sie wären froh, für etwas zu essen. Und wir sortieren aus. Zu viele Kalorien? Zu viel Zucker? Wie lang muss ich dafür später ins Studio? ESSEN UND DANKBAR SEIN. Oder Menschen helfen.

Dankbar sein für Lebensmittel, Familie, Liebe und Sicherheit. Nicht sauer auf das Leben sein, weil es dir nicht die Figur/Augen-/Haarfarbe gegeben hat, die du wolltest.

LG

Für jede Minute Freizeit. Und ich bin dankbar für eiskalten Winter, einem warmen Zuhause mit warmen Getränken, einer gemütlichen Decke und Fenstern, wodurch ich Stürme und Schnee beobachten kann. Ich freue mich auf das düstere Wetter.

Für meine Söhne, meinen Partner und meine Freunde.Dass sie gesund sind und mich trotz meiner Macken lieben. Dass ich mir, trotz einiger gesundheitlichen Probleme, keine großen Sorgen machen muss.Ich bin ganz einfach für mein Leben dankbar.

Dass es mir schlechter gehen kann, als es jetzt ist. So kann man eigentlich immer dankbar sein.

Für heute:

Das ich im Mario Kart 8 Deluxe TUNIER bei der Messe in köln HEROESXP den 2 Platz erreicht habe und somit die Zuschauer geschockt, weil ich das einzige Kind war und sie so geschrien, das sie meine Fans sind und ich perfekt spielen kann😂😂😂

Für immer: das ich lebe ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne